URU-Live ist Tod, es lebe URU-Until

Seit kurzem gibt es wieder eine Art URU-Live!

Allerdings wird das wohl nicht (wie uhrsprünglich geplant) URU weiterführen, sondern ein eigenständiges Teil bleiben.

Alle Funktionen (Heek, Markersuche, die Wand, usw.) von URU-Live sind übernommen worden.
Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, Sprache zu übertragen! In URU-Live hat ja die Figur einfach nur Gestiken gemacht (so als ob sie sprechen würde), nun werden dabei auch die Gespräche übertragen (drück einfach Tab zum sprechen).

Leider weiss keiner, wie lange Until laufen wird, da aber jeder einen eigenen Server aufstellen kann, sehe ich hoffnungsvoll in die Zukunft.

Until ist gestorben...

URU-Live ...die Fortsetzung

Ne gewisse Zeit war URU-Live wieder online, aber...:
URU-Live ist auch gestorben...

Februar, 2010:
URU-Live ...die Fortsetzung, erneut!

Seit anfang Februar, 2010 ist URU-Live wieder am laufen. Keiner weiss genau, wie es weiter geht und wie lange es diesmal läuft, egal, hauptsache, er läuft!!!

Wie kommt man ins Spiel?

Hier einen Account machen und Spieledaten runterladen (Achtung, mehr als 1GB).

13 14
Webmaster