Wer ist Moni eigentlich?

Moni wurde am 3.12.03 (offline) gebohren und ist einen Monat später nach Swiss Discoverer umgezogen. Am liebsten trieb sie sich auf dem Atrus-Server herum. Ihr Lieblingshobby war Heck (sie sammelte dort über 200 Punkte).

Moni ist die Nachbildung (siehe Bild) einer langjährigen (seit 1991), lieben Brieffreundin von mir.
Als ich sie entworfen hatte, konnte ich nicht ahnen, dass URU-Live quasi ein 3D-Chat ist. Inzwischen hab ich so viele Marker, Heek-Punkte, Relto-Seiten und vor allem Freunde gesammelt, dass ich den Charakter nicht mehr ändern will.
Inzwischen nenne ich mich DerMoni, damit sollten doch wohl alle Geschlechts-Verwechslungen ausgeschlossen werden, oder?
Nun muss ich nur noch allen sagen, dass ich Jörg heisse.
Wer mehr über mich wissen will, besucht doch

einfach www.andi20.ch.

Nun kommt bestimmt die nächste Frage: Warum "andi20" und nicht "Jörg"??? :-)
Einfach nachlesen...

Das ist Moni (Klick auf das Bild für Grossansicht.)

In URU-Live findet man DerMoni in der NULP-Gemeinde.
Meine KI-Nummer lautet:
00132380
Sprich mich doch einfach mal an, ich warte und freue mich auf DICH!

101 102
Webmaster